Suchen Sie nach einer Herausforderung im Kundenservice?
Beschäftigen Sie sich mit den Anliegen unserer Kunden und unterstützen Sie uns bei der Verbesserung unseres Services. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabenstellung, flexible Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Als Kundenservice- Mitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Fragen.
Aufgaben:
- Kommunikation mit unseren Kunden
- Problemlösung und Kompromissuche
- Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
- Support bei Vertragsabschlüssen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Selbstständigkeit und Verhandlungssicherheit in Deutsch
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung
- Zufriedenstellende Bezahlung
Warum sollten wir uns kennenlernen? Wir möchten Menschen kennen, die ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, um gemeinsam Erfolg zu erzielen. Wenn Sie flexibel, engagiert und verantwortungsbewusst sind, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.