Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im gewerblichen, kaufmännischen und medizinischen Bereich Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern Disposition und Einsatzplanung unserer Zeitarbeitskräfte Betreuung und Motivation der Mitarbeiter im Einsatz Kundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Administrative Aufgaben und Pflege von Stammdaten Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten Hohe Eigenmotivation und Engagement Führerschein Klasse B Spaß am Umgang mit Menschen und an abwechslungsreichen Aufgaben Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Viel Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter job.muenchen@office-personal.com 49 89 51556017 ID: 50/58781