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 * Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team
 * Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen
 * Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
 * Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
 * Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
 * Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams
 * Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs
 * Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc.
 * Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung
 * Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
 * Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil
 * Ggf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP)
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse
 * Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert