Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
2. Koordination mit den Abteilungen Produktion, Logistik und Vertrieb
3. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung
4. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bei Rückfragen oder Reklamationen
5. Pflege und Aktualisierung der Auftragsdaten
im ERP-System
6. Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen
und Rechnungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung, idealerweise mit ERP-Systemen
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
10. Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
20. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!