Internationale Marktforschung - Deine Herausforderung
">
Aufgaben in der internationalen Marktforschung:
">
">
1. Führung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen (z.B. Marketing, Brand, Vertrieb)
">
2. Koordination von externen Marktforschungsinstituten
">
3. Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Kampagnen-Testing, Studien im Onlineshop)
">
4. Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
">
5. Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Ländern
">
">
Voraussetzungen für den Job
">
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung
">
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
">
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
">
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
">
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
">
">
Vorteile bei uns
">
Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst:
">
">
* Einarbeitungsprogramm
">
* Persönlicher Pate
">
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Trainings
">
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
">
">Keyword: Marktanalyse