Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Serviceassistenz (m/w/d) im Autohaus bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner*in
* Terminmanagement: Terminvereinbarung und -koordination
* Abwicklung von Versicherungsfällen, Verwaltung der Ersatzfahrzeuge
* Unterstützung im Aftersales-Marketing
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen mit
* Sie haben Interesse an Themen im Kfz-Bereich
* Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel
* Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
Was unser Kunde Ihnen bietet:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein aufgeschlossenes und sympathisches Team
* Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m.
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.