Wir bieten IhnenAuf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle EinarbeitungMitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose MitarbeiterparkplätzeLangfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenKrisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenIhre AufgabenTeildisziplinarische und fachliche Führung von 50 MitarbeitendenSteuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie ErgebnisverantwortungSicherstellung einer hohen ServicequalitätSchulung des Teams zur Verbesserung der Servicequalität und Einarbeitung von neuen MitarbeitendenKommunikation mit internen und externen FachabteilungenAktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (Beantwortung eingehender Kundenanfragen, Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise erste Erfahrung als TeamleitungHohe Serviceorientierung und ausgeprägte KundenfreundlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über