Du suchst eine Assistenzrolle im juristischen Umfeld, möchtest aber nicht den klassischen Kanzleialltag? Wenn du organisiert, sorgfältig und strukturiert arbeitest, könnte dies der nächste Schritt für dich sein.
Deine Aufgaben
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im rechtlichen Bereich Pflege, Ablage und Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Fristen Erstellung und Vorbereitung von Schriftstücken nach Vorgaben Terminplanung und Koordination sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Allgemeine Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbar Alternativ: kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Legal-Bereich Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung, Notariat, Verwaltung oder Kanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
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Dein Kontakt
Frau Anna Lena Akgöz
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon +49 40/534595010