Internationale Geschäftsdienstleistung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, um als Assistenz für einen internationalen Geschäftsbereich zu arbeiten. In dieser Rolle werden Sie Teil unseres globalen Teams und unterstützen unsere Geschäftsentscheidungen.
Aufgaben
* Administrative Aufgaben wie Terminplanung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Planung und Organisation von Events und Dienstreisen im In- und Ausland
* Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei Meetings
Berufliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
Vorteile
* Jobbike-Leasing mit steuerlichen Vorteilen
* Gesundheitsmanagement mit Budget für Fitness, Gesundheit und Entspannung
* Attraktive Rabatte bei Online-Shops
* Flexibilität bei der Arbeitszeit und mobile Arbeit