Administration und Weiterentwicklung unserer Cisco Webex Calling- und Contact-Center-Lösung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Optimierung von Prozessen und Integrationen Entwicklung von Backend- und Frontend-Komponenten (Node.js, React, JavaScript) zur Erweiterung der Plattform Nutzung von APIs und Funktionen des Contact Centers für individuelle Anpassungen und Automatisierungen Implementierung und Pflege von DevOps-Prozessen (CI/CD-Pipelines, Deployment, Automatisierung) abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit Cisco Webex Calling und Contact Center, inkl. APIs und Integrationen Fundierte Kenntnisse in Node.js, React und JavaScript Verständnis für DevOps-Prinzipien und Erfahrung mit Automatisierung sowie CI/CD Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit dem Business ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits