Berufliche Sicherheit bieten Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
* Sie übernehmen die Betreuung unserer Kunden und leisten administrative Unterstützung für unsere Außenarbeitster.
Unser Aufgabenbereich
* Sie erledigen eigenverantwortlich und selbstständig die Bearbeitung von Aufträgen und Materialbestellungen.
* Sie sind Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen.
* Sie unterstützen unseren Außenbetrieb durch Angebots- und Reklamationsbearbeitung sowie Abrechnung von Aufträgen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes technisches Verständnis
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnissen
* CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
* Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit sowie ausgerichtete Kunden- und Serviceorientierung
Vorteile der Arbeit bei uns
* Leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Hinterbliebenenabsicherung
* Mögliche Nutzung des Deutschland-Tickets Jobticket
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
* Konzern-eigene Ferienwohnungen an der Ostsee zu günstigen Konditionen
Weitere Informationen
Zur Erfüllung Ihrer Anforderungen legen wir Wert auf Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine ausgerichtete Kunden- und Serviceorientierung.