Als Prozessmanager im Einkauf bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Qualität unserer internationalen Einkaufsprozesse.Ihre AufgabenUnterstützung bei der Umsetzung und Einführung von Systemverbesserungen für unsere LandesorganisationenEigenverantwortliche Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich StammdatenZusammenarbeit mit unseren Landesorganisationen und internen Schnittstellen als Treiber für die internationalen EinkaufsprozesseErstellung von Schulungsmaterialien und Planung sowie Umsetzung der Workshops für unsere Key User in den LandesorganisationenVorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren FachrichtungErste Berufserfahrung oder Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswertSpaß an der Optimierung bestehender Systemlandschaften und ProzessenSchnelles Auffassungs- und Organisationsvermögen sowie hohes Maß an kommunikativer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseUnser AngebotWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.