Berufliche Herausforderung im IT-Bereich
Wir suchen einen Sicherheitsexperten für unsere Zentralverwaltung in Reutlingen. Als Teil unseres Teams werden Sie aktiv am Betrieb und der Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur beteiligt sein.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Einrichtung, Verwaltung und Installation von Clients mit Softwareverteilung und Dokumentation
* Erstellung von Auswertungen / Statistiken nach Vorgaben
* Installation und Instandhaltung von Peripheriegeräten aller Art
* Beschaffung und Überwachung von Peripheriegeräten und Verbrauchsmaterial
* Unterstützung bei der Realisierung von IT-Firmenrichtlinien
Anforderungen und Qualifikationen:
* Sichere Kenntnisse in MS-Office Produkten
* Gute Kenntnisse in Active Directory und virtuellen Umgebungen (vorzugsweise VMWare)
* Einsatzbereitschaft auch bei hohem Arbeitsanfall
* Gewissenhaftigkeit und Engagement
Vorteile:
* Systematische Einarbeitung
* Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz
* Familiengeführtes Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung