Willkommen in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit.
Als kaufmännischer Sachbearbeiter*in werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und Dokumentationsstrukturen konzentriert.
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Weiterentwicklung der zentralen Vertragsverwaltung
* Verwaltung und Prüfung von Versicherungsverträgen
* Erstellung und Standardisierung von Ausgangsrechnungen
* Digitale Rechnungseingangsprüfung
* Einhaltung der Kassenrichtlinien und Bearbeitung von Bankangelegenheiten
* Umsetzung vertraglicher und gesetzlicher Verpflichtungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
* VIELSEITIGKEIT – Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* MITEINANDER & ATMOSPHÄRE – Ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima
* ENTWICKLUNG – Strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* SICHERHEIT – Einen sicheren Arbeitsplatz
* ZUKUNFT – Auch wir denken schon an Ihre Zukunft
* FLEXIBILITÄT – Flexible Arbeitszeiten
* UNTERSTÜTZUNG – Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing usw.