Allgemeines • Kontrolle der Einhaltung des Tätigkeitsverzeichnisses / Leistungsverzeichnisses • Kontrolle der Einhaltung der Zeitvorgaben • Einholung der Abnahmen von den Kunden • Qualitätskontrollen • Kontaktpflege zu den Kunden • Organisation des Einsatzes der Aufsichten bzw. der/die Vorarbeitenden • Materialverwaltung; u.a. Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung, Materialtransport, Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel • Sicherer Umgang mit Reinigungsmitteln • Sicherheitsbeauftragte*r der Niederlassung • Verantwortlich für die Umsetzung der HSEQ-Ziele Personalbetreuung • Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals • Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung • Personaltransport • Mitarbeitergespräche • Überprüfung, Einweisung und Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit • Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben • Beschaffung von Gebäudeplänen • Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und deren laufende Ergänzung • Erstellung von Arbeitsplänen (Reinigungsplänen) • Aufnahme des Inventars im Rahmen der Jahresinventur • Prüfung von Einsatzleiter-Arbeitsscheinen und Arbeitsscheinen • Erstellung von Erste-Hilfe- und Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen • Teilnahme an Objektleitungs-Besprechungen • Führung der Objektakten / SGU-Ordner • Verantwortlich für die Umsetzung der HSEQ-Ziele • Erstellung von Kalkulationen, Vorbereitung von Angeboten mit Unterstützung der Gebietsleitung • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf • Fundierte und praktische Kenntnisse in den Richtlinien und Regelwerken der Instandhaltung und des technischen Gebäudemanagements, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich Organisationstalent Smart im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit in einem jungen und homogenen Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein kollegiales und motivierendes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung in unserer Gemeinschaftsküche Mitarbeiterevents (Teamtage, Weihnachtsfeiern und Jubiläumsveranstaltungen) Diverse Mitarbeiterbonusprogramme