Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Durchführung von Telefonaten sowohl eingehender als auch ausgehender Art
* Präzise Planung und Koordination von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen
* Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
* Professionelle Abwicklung geschäftlicher Korrespondenzen
* Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Gewissenhafte Protokollierung während Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
* Organisation von Geschäftsveranstaltungen und -reisen, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine äquivalente Qualifikation
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Flexibilität gepaart mit einem strukturierten Arbeitsansatz und ausgeprägter Fähigkeit zur Organisation
* Sicheres und freundliches Auftreten