Aufgaben
* Sie empfangen und betreuen unsere Kunden vor Ort
* Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und bearbeiten diese
* Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. die eigenständige Abwicklung schriftlicher und mündlicher Korrespondenzen, Auftragsannahme und -erfassung etc.
* Sie sind darüber hinaus erste/r Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden an der Station Wittlich oder an der Niederlassung Trier
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – sowohl mündlich als auch schriftlich
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung
* Interne Weiterbildungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier