Teamleiter (m/w/d) Service InnendienstDas sind Ihre Aufgaben:Leitung des operativen Tagesgeschäfts und Mitwirkung an bereichsübergreifenden ProjektenKaufmännische und technische Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen, einschließlich Tourenplanung für unsere ServicetechnikerFührung eines Teams von ca. 15 MitarbeiternIdentifizierung und Umsetzung von ProzessoptimierungenMitverantwortung für die Erreichung der BereichszieleGewährleistung eines kunden- und serviceorientierten Gesamtprozesses im TeamDas zeichnet Sie aus:Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (m/w/d), oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement)Ausgeprägte Führungs- und ServicekompetenzenAnalytisches Denkvermögen zur Identifizierung von OptimierungspotenzialenUmfassende Kenntnisse in ERP, CRM und MS OfficeAusgezeichnete Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit sowie starke LösungsorientierungSelbstständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseDas bieten wir Ihnen:Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinwegAnspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietetÜberdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer ArbeitsplatzAttraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und GesundheitVorteilsportal für MitarbeiterangeboteBetriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehrKontakt:Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular an Frau Xenia Bender.