Als innovatives Unternehmen bieten wir nicht nur eine dynamische und kreative Arbeitsumgebung, sondern auch die Möglichkeit Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in unserem breit aufgestellten IT-Bereich einzusetzen. Arbeiten Sie mit agilen Arbeitsmethoden wie SCRUM, interner Kommunikation basierend auf Jira und Office 365, SAP ECC auf der Hana-Datenbank und Integrationsprojekten über die SAP-Cloud-Plattform. IT Spezialist (gn) für Servicedesk
Vollzeit
unbefristet
1st und 2nd -Level Support, Analyse und Lösung bei Hard- und Softwareproblemen der Enduser per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort
Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets (ServiceNow)
Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen im Aufgabenbereich
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (gn) Systmintegration
Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse
Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
Aus- und Weiterbildung
Vergünstigtes Deutschlandticket
Attraktives Gehalt
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Kostenfreie Parkplätze
30 Tage Urlaub