Denn als fortschrittliche, eigenständige und regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das komplette Spektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben
~ Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
~ Eine leistungsgerechte Vergütung, gleitende Arbeitszeit sowie zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, 30 Urlaubstage)
~ Mobiles Arbeiten (tageweise möglich)
Unterstützung der Kundenbetreuer von der Antragsbearbeitung bis hin zur Bestandskundenpflege
~ Gesprächsvor- und -nachbereitung von Kundenterminen, u. a. Recherchen, Unterlagenanforderungen, Kalkulationen, Modellberechnungen, Angebotserstellung, Legitimationsprüfung, Überwachung des Unterlagenrücklaufs, etc.
~ Aktiver Kundenkontakt inklusive Beantwortung von Serviceanfragen im Tagesgeschäft, insbesondere im Zahlungsverkehr und in der Kontoführung
~ Onboarding von Neukunden
~ Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau
~ Der Umgang mit digitalen Medien sowie mit MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website:
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.