Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.Anstellungsart : VollzeitBerufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.Gesamtverantwortung für den operativen und administrativen Hotelbetrieb mit rund 40 MitarbeitendenAktive Gastgeberrolle mit hoher Service- und QualitätsorientierungStrategische Führung, gezielte Motivation und nachhaltige Bindung der MitarbeitendenUmsatz- und Ergebnisverantwortung in enger Zusammenarbeit mit der ZentraleAktive Steuerung und Umsetzung von Sales- & Marketingstrategien zur Positionierung und Weiterentwicklung des Hotels im regionalen und überregionalen MarktQualitätsmanagement und ProzessoptimierungNetzwerkpflege und Repräsentanz des Hotels in der RegionMehrjährige Führungserfahrung als General Manager oder Stellvertretung in einem größerem HausAusgeprägte Kompetenz im Bereich Sales & Marketing sowie nachweisbare Erfahrung in der MarktpositionierungErfahrung in Budgetierung, Personalplanung und ControllingStarkes Netzwerkdenken und Gastgeberqualitäten – Sie sind präsent, kommunikationsstark und gern im Dialog mit MenschenUnternehmerisches Denken, Organisationstalent und Hands-on-MentalitätAffinität zur lokalen Kultur und regionalem EngagementSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von VorteilJobalert für diese Suche erstellenManager Gn • Köln, Nordrhein-Westfalen, DE #J-18808-Ljbffr