Dein vielseitiges Support-Job:
Bewirb dich für eine spannende und herausfordernde Stelle als Service-Partner bei uns!
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Deine Aufgaben:
* Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem (zukünftig via Jira Service Management) für unsere GUS-OS- und AIS-Kunden.
* Du unterstützt bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu unserer ERP-Software.
* Erste Fehlerdiagnose und ggfs. -behebung im 1st-Level Support.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Support-Anfragen.
* Beratung der Kunden bei der Nutzung unserer ERP-Lösungen.
* Enge Zusammenarbeit mit den Bestandskundenteams zur Lösung komplexerer Probleme.
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Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder IT-Support ist von Vorteil.
* Interesse an IT-Themen und Softwareanwendungen.
* Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe.
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine service- sowie lösungsorientierte Denkweise.
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Dich erwartet:
* Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum innerhalb flacher Hierarchien in einem wachstumsstarken Umfeld mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
* Eine offene Unternehmenskommunikation geprägt durch eine Duz-Kultur.
* 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, Rabatte über Corporate Benefits, Zuschüsse zu Sportangeboten über Urban Sports Club sowie die Möglichkeit auf ein JobRad.
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