Beschreibung
Wir suchen einen Verwaltungsangestellten, der sich auf die Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten im Sekretariatsbereich spezialisiert hat.
* Der Kandidat sollte Erfahrung in allgemeinen Sekretariatstätigkeiten, Haushaltsangelegenheiten, Beschaffungs- und Rechnungsangelegenheiten sowie Personalangelegenheiten nachweisen können.
* Ferner ist die Bearbeitung von Angelegenheiten mit Forschungsgeldern wie Unterstützung bei der Beantragung von Drittmitteln und Forschungsgeldern sowie Kontenmanagement erforderlich.
Anforderungen
* Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im öffentlichen Dienst oder eine andere abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im ausgeschriebenen Aufgabenbereich.
* Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.
* Schreibtechnische Fähigkeiten: Gute schreibtechnische Fähigkeiten sowie gute EDV- bzw. Office-Kenntnisse.
* Weitere Anforderungen: Kenntnisse auf dem Gebiet der Internetkommunikation, vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich der Betreuung von Webseiten.
* Fachkenntnisse: Fachkenntnisse der Bewilligungsbedingungen der Geldgeber von Drittmittelprojekten, vorteilhaft.
* Organisationsfähigkeit: Fähigkeiten zur selbstständigen Organisation und Administration.
* Weiterbildung: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung.
Vorteile
* Dieses Jobangebot bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu entwickeln und einzigartige Projekte zu bearbeiten.
* Wir bieten Ihnen eine unterstützende und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Ideen frei entfalten können.