Stellenbeschreibung
Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Duvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken Führung und permanente Schulung der Mitarbeitenden im laufenden Schichtbetrieb Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Materialflüsse als IT-Key-User (m/w/d) und Leitstandverantwortlicher (m/w/d) Steuerung und Überwachung der automatisierten Lagertechnik sowie Unterstützung bei der Störungsbehebung Leitung des Shopfloor-Managements Planung des Personaleinsatzes und der Flurförderfahrzeugbelegung Ihrer Schichtgruppe Einhaltung des Auftragsplans und der Qualitätsstandards sowie Überwachung der Arbeitsschutz- bzw. Sicherheitsvorschriften und 5S-Methode Enger Austausch mit der gesamten Schichtleitung und dem OPS-Management Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik bzw. Lagerverwaltung Know-how in der Führung von internationalen Teams im 3-Schicht-Betrieb Idealerweise Erfahrung in der Lagerwirtschaft automatisierter Läger (ERP- und LVS-Systeme) Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit einem Lagerverwaltungssystem Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (3-Schicht-Betrieb)