Helfen Sie bei Pannen und Unfällen
Unsere Organisation bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv mitzuhelfen, Menschen in Not zu unterstützen. Bei uns werden Sie Teil eines großartigen Teams, das stets Unterstützung bietet. Als Studentische Mitarbeiter/in sind Sie für die telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen verantwortlich.
Aufgaben
* Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
* Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Anforderungen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse mindestens Level C1
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Zuverlässigkeit
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
* Eine intensive Einarbeitung durch Fach-Coaches und Trainer
* Ein regelmäßiges Einkommen mit fairem Lohn in Höhe von 12,82 € pro Stunde zzgl. Incentive
* Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
Mehr Informationen
Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf fehlerfrei ist. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle gründlich durch. Eine sinnvolle Tätigkeit und das Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen, können eine einzigartige Erfahrung sein. Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen, um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu unterstützen.