Stellenbeschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar. Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden. Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu? Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz! Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden! Ihre Aufgaben Mitarbeit im internationalen Vertrieb Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundendaten Optionale Betreuung kleiner Kundenaccounts Erstellung von Analysen und Preislisten Unterstützung bei Zahlungsüberwachungen und administrativen Aufgaben Mitwirkung bei Vertriebsaktionen und Events Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen Abteilungen gesammelt Sie sind sprachlich versiert und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit aus Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch-, sehr gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil Vorteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Interessiert? Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.