Warum [BEE]Partment ?! Weil wir anders sind
Wir [BEE]ten...
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere ACADE[BEE] & 5 Tagen Bildungsurlaub
* Leckeres Essen in unserer Kantine
* Vergünstigte Hotelübernachtungen
* Health Benefits: betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports
* 40 € monatlich Vermögensaufbau
* Corporate Benefits - tolle Rabatte in Shops und Online-Stores
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche, gelebte Feedbackkultur und stetige [BEE]vents
* Sei Teil eines innovativen Bienenkonzepts – Wo frische Ideen die Hotellerie prägen und Teamgeist zählt
* Abgeschlossene Ausbildung in Hotel-/Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Sales-/Eventbereich, idealerweise in der Hotellerie
* Fundierte Marktkenntnisse
* Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Strukturierte, belastbare Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Hotel-/CRM-Systemen
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Trendbeobachtung
* Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden und Auszubildenden
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben...
* Akquise neuer Kunden & Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Angebotserstellung, Preiskalkulation & Vertragsmanagement für Veranstaltungen
* Ganzheitliche Gästebetreuung von Reservierung bis Veranstaltungsdurchführung
* Erstellung von Deposit- & Stornorechnungen
* Planung & Abwicklung aller Veranstaltungsreservierungen
* Kontrolle von Kommissionsrechnungen, Optionslisten & Function Sheets
* Persönliche & telefonische Betreuung der Veranstaltungsübersicht
* Planung der wöchentlichen Belegungs- und Veranstaltungsübersicht
* Durchführung von Besichtigungen mit potenziellen Kunden
* Koordination mit internen Abteilungen für reibungslosen Ablauf
* Abstimmung mit externen Dienstleistern (z. B. Floristen, Technik) bei Bedarf
#J-18808-Ljbffr