Illerkirchberg (ca. 5.000 Einwohner) ist eine Gemeinde und liegt südlich von Ulm in einer ländlich geprägten, reizvollen Umgebung. Zur Verstärkung unseres Rathausteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine Leitung für das Amt für Gemeindeentwicklung und Infrastruktur (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Hoch- und Tiefbaumaßnahmen (Projektbegleitung, Vergaberecht) Leitung des Bau- und Recyclinghofs Bauplanungsrecht (Bebauungspläne) Technische Angelegenheiten der Ver- und Entsorgungseinrichtungen Unterhaltung der öffentlichen Grün- und Erholungsflächen Strategische Entwicklung des innerörtlichen Breitbandausbaus (Organisatorische Änderungen bleiben vorbehalten.) Wir erwarten von Ihnen: erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts (Public Management) / als Ingenieur / als Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung – die Stelle ist sehr gut für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen: Vollzeitstelle mit selbständigem Arbeiten in kleinem Team Besoldung bis Besoldungsgruppe A 11 / Entgeltgruppe 10 TVöD vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hohem Gestaltungspotential Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. August 2025 an das Bürgermeisteramt, Hauptstraße 49, 89171 Illerkirchberg oder per E-Mail an info@illerkirchberg.Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden und somit keine Rücksendung erfolgt.