Berufliche Herausforderung
* Intensive Betreuung namhafter Großkunden aus Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering (HoReCa) als erster Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst
* Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktionen in Absprache mit Fachabteilung
* Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder Weiterbildung erforderlich
Weitere Anforderungen:
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen
* Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
Unser Unternehmen ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich tiefgekühlter Backwaren. Wir bieten innovative Produkte und Dienstleistungen sowie moderne Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien an, die unseren Erfolgskurs garantieren.