Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesen
* Terminkoordination der Materialbeschaffung
* Lieferantenauswahl
* Realisierung von Kosteneinsparungsprojekten
* Ermittlung und Disposition des Warenbedarfs
* Prüfung, Erstellung und Auslösung von Bestellanforderungen
* Überwachung und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen
* Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), o.ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einakauf
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise