Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Projekteams bei Erstellung und Verwaltung von Stellen- und Projektanzeigen
2. Sichtung von Unterlagen und Mitwirkung bei der Kandidat:innen-Auswahl.
3. Begleitung erster Schritte im Bewerbungsprozess
4. Aktive Ansprache von Kandidat:innen über Online-Plattformen
5. Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
6. Eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise in Luft- und Raumfahrt, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä.
7. Interesse an Defence-/Aerospace-Themen.
8. Strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
9. Gute MS Office-Kenntnisse, IT-Affinität sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.