Wir suchen eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit, die als Assistenz bei der Geschäftsbereichsleitung Services mitarbeiten möchte.
Aufgaben und Verantwortungen
* Unterstützung der Bereichsleitung Service & After Sales bei strategischen und kommunikativen Themen und Aufgaben
* Erstellung von Statistiken, Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Service-Standorte weltweit
* Unterstützung der Serviceleitung bei der Betreuung der internationalen Service-Gesellschaften und Standorte
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Service-Organisation und den Schnittstellen zu anderen Bereichen
* Planung und Durchführung von Service internen und externen Veranstaltungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis
* Klare Service- und Dienstleistungsorientierung im interkulturellen Umfeld
* Routinierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein
* Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse
Vorteile
* Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung
* Arbeit in einem dynamischen und innovativen Team
* Flexibles Arbeitsumfeld mit möglichen Homeoffice-Möglichkeiten
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Unternehmen begrüßen zu können!