Mitarbeiter Seminarorganisation
Wollen Sie Ihre Ideen in praktische und sinnvolle Technologien verwandeln?
Wir suchen eine Person, die sich für die organisatorische Betreuung von Weiterbildungsangeboten begeistert.
Aufgaben:
* Die Planung von Seminarveranstaltungen
* Die Koordination der Räume, Hotels und Trainer
* Die Verwaltung der Teilnehmer
* Die Bereitstellung der Schulungsunterlagen und Moderationsmaterialien
* Die Beauftragung der Verpflegung
* Die Feedbackauswertung sowie
* Die Prüfung der Rechnungen
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Teamfähigkeit, Motivation, Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit, Engagement
* Freude an der Planung, Organisation und Abstimmung von Veranstaltungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefiz:
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten