Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.
Ihre Herausforderungen
* Koordination von operativen Prozessen und Services innerhalb der IT-Delivery in Zusammenarbeit mit anderen IT-Service Managern
* Optimierung der ITSM-Prozesse und die Entwicklung einer Struktur zu Verbesserung der Services
* Operative Steuerung eine IT-Service Desk Providers sowie die Definition und Monitoring von KPIs und SLAs
* Mitarbeit im Major Incident Management inklusive der Bearbeitung von Lösungen
* Betreuung und Weiterentwicklung der ITSM-Plattform ServiceNow und des Applikationsmanagements von ServiceNow
* Durchführung des IT-Asset Managements, der toolgestützen Abbildung und die Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Service Manager, im Service Management und in der Prozessoptimierung
* Know-how im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt IT-Service Portfolio, IT KPIs und Service Level, Applikationsmanagement und Provider Steuerung
* Profundes Wissen in ITIL und in Serviceprozessen sowie im operativen Prozessen im ITSM-Umfeld
* Routinierter Umgang mit MS Office, ServiceNow mit technischem Schwerpunkt und ITIL 4.0
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
* Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
* Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
* Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 527-5331 an job-60@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Sandra Kreutzer gern telefonisch unter +49 221 272649-63. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.