Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
Unser Kunde mit Sitz im schönen Ortsteil Sachsenhausen in Frankfurt am Main, ist ein wachsendes, internationales Unternehmen im Bereich des Textilrecyclings. Als Tochter eines börsennotierten Industriekonzerns entwickelt er eigene Technologien und arbeitet mit vielen tausend Mitarbeitern in weltweit über 30 Ländern täglich an innovativen und zukunftssichernden Lösungen.
Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir ja vielleicht gerade Sie im Bereich der Direktvermittlung! Bewerben Sie sich noch heute auf diese abwechslungsreiche und spannende Position, damit wir Ihnen mehr über die Aufgabe und das Unternehmen berichten können.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Die Position:
* Unterstützung zweier Bereichsleiter in administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminkoordination und -überwachung sowie Outlook Kalender-Management
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Unterlagen
* Koordination und Vorbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
* Kommunikationsschnittstelle zwischen der Bereichsleitung und anderen Abteilungen sowie externen Partnern
* Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
* Übernahme projektbezogener, administrativer Aufgaben
Ihre Qualifikation:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit
* Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick & Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit
* Diskretion und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Besuchen Sie uns auch auf und lernen Sie uns besser kennen.
TIMEConsult GmbH | Große Eschenheimer Straße 45 | 60313 Frankfurt
*Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet.