Vertriebsmitarbeiter Serviceleistungen Aufzugsanlagen
Wir suchen einen vertrauenswürdigen Vertriebsmitarbeiter, der mit unserem Unternehmen gemeinsam erfolgreich ist.
Ihre Hauptaufgaben:
* Erstellen Sie Angebote für Reparaturen an unseren Aufzugsanlagen.
* Betreuen Sie unsere Bestandskunden und beantworten Sie Rückfragen.
* Führen Sie Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss.
* Angebotsnachverfolgung und Koordination der Auftragsabwicklung.
* Enge bereichsübergreifende Kommunikation mit unseren Fachabteilungen in unserer Zentrale.
* Pflege und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unseren IT-Systemen.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
* Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb.
* Hohe Eigenmotivation und Erfolgsorientierung.
* Kommunikationsstark und freundliches Auftreten.
* Ein sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Wie wir unterstützen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem erfolgreichen Familienunternehmen.
* Urlaubs- und Weihnachtszahlungen sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.
* Jobrad über BusinessBike.
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Weiterbildungs- und Entwicklungs Möglichkeiten, u. a. in unserem Trainingscenter.