Wir suchen einen motivierten Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d), der mit exzellentem Service und Fachwissen unsere Privatkunden betreut und ihre Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden
* Betreuung und aktiver Vertrieb mit produktionsbezogener Beratung der Produktpalette des KSC
* Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
* Bearbeitung von Mailverkehr, Aufträgen aus der Internet-Filiale und Kundenereignissen
* Entgegennahme von Kundenserviceanfragen und Überleitung in mediale Prozesse
* Cross Selling / Aktiver Vertrieb ausgewählter Produkte
* zusätzlich Ertragspotenziale erkennen und erschließen
* Fallbezogene Überleitung an Spezialisten
Wir bieten
* 32 Tage Urluab, 39Std/ Woche, 40€ Zuschuss zur VL
* JobRad
* Zusatzversorgungskasse
* Zusätzliche Sozialleistungen
* regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Spaß und Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
* Teamplayer
* digitale Kompetenzen
* Tiefe Kenntnisse über Online-Banking
* Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
* Souveränes Auftreten und überzeugende Kommiunikationsfähigkeiten
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jetzt bewerben