Die MUDCON GmbH steht für professionelle und nachhaltige Entsorgungslösungen. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb beweisen wir täglich unsere Expertise in der fachgerechten Verwertung von Bauschlämmen aller Art - und das in ganz Norddeutschland. Zur Führung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Lüneburg oder Hamburg. Unterstützung der Geschäftsführung bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung Auswertung der Geschäftsprozesse Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführungen Unterstützung bei der Markterweiterung und Ausbau von Geschäftspartnerschaften Prozessoptimierung von Betriebsabläufen und Schaffung von Synergieeffekten Identifikation und Steuerung von Risiken und Investitionsmöglichkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ im Bereich Ingenieurwesen oder Management Lust auf innovative Projekte Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikationsgeschick Unternehmerisches Denken und vertriebliches Know-How Intrinsische Motivation und Umsetzungsstärke, die den nachhaltigen Unternehmenserfolg fokussiert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben den Anspruch, sich perspektivisch in einer Führungsposition zu etablieren und möchten nun dafür den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Sie identifizieren sich damit, dass wir in Ihnen die Führungspersönlichkeit von morgen erkennen. Dafür beweisen Sie sich als integre Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on- Mentalität. Mit Ihnen gewinnen wir den Teamplayer (m/w/d), der das Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung weiterhin zum Erfolg führt. Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, Abwechslung und Firmenwagen Die Möglichkeit, mittelfristig in die Geschäftsführung aufzusteigen Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem motivierten und offenen Team Eine attraktive Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einer jährlichen Prämienzahlung Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Kita-Zuschuss (steuer- und sozialversicherungsfrei) Gesundheits-Check-Up nach privaten Krankenversicherungsstandards im Wert von 1.500€ Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Bike-/EDV-Leasing, EGYM Wellpass, Mitarbeiterrabatte bei 250 Unternehmen Bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt: Manuel Wittenburg karriere@seier-gruppe.de 49 4131 2661057