Sie sind erfahren im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden immer die passende Lösung für ein Problem?
Dann starten Sie jetzt durch als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) bei einem unserer Kunden im Zentrum von München.
Ihre Aufgaben
1. Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
2. Außendienst und der Auftragsabwicklung
3. Prüfung und Erfassung von Aufträgen in abteilungsübergreifender Teamarbeit
4. Korrespondenz mit Kunden und Unternehmen
5. Stammkundenpflege und Stammkundenbetreuung
6. Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
9. Hohes Maß an Kunden- und Abschlussorientierung
10. Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
11. Flexibilität