Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (m/w/d)

Hamburg
Signal Iduna
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Standort: Hamburg City NordBeschäftigungsart: VollzeitEintrittsdatum: baldmöglichstDie SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH in Hamburg ist eine Finanztochter der renommierten SIGNAL IDUNA Unternehmensgruppe, einem der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Als zentrale Service- und Beratungseinheit für den Geschäftsbereich "Vertrieb und Service Finanzprodukte" legen wir Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Außendienstpartnern. Unser Ziel ist es, nicht nur finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen, sondern auch durch exzellenten Service eine hohe Begegnungsqualität zu schaffen.Wir bieten professionelle Finanzierungs- und Anlageprodukte, die optimal auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei setzen wir auf kundenfokussierte Abläufe, die schnelle und unkomplizierte Lösungen begünstigen.Unsere Kundenbetreuer sind dabei das Herzstück: Sie verleihen dem Thema Finanzen eine kompetente und herzliche Stimme.Wir sind offen für Neues und bauen gleichzeitig auf Bewährtem auf, um die vielfältigen Herausforderungen der Arbeitswelt erfolgreich zu meistern.Möchten Sie Teil eines Teams werden, in dem Ihre individuellen Stärken zählen, menschliche Momente geschätzt werden und kontinuierliche Weiterentwicklung als Schlüssel zum Erfolg verstanden wird? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungDas erwartet SieSie sind der erste telefonische Ansprechpartner für unsere Kunden und Außendienstpartner und begleiten diese mit einer herzlichen und freundlichen Haltung.Mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationstalent und Ihrem Feingefühl schaffen Sie es, unsere Kunden und Partner fachlich versiert zu beraten und so positive Erlebnis- und Ergebniseffekte zu erzielen.Sie helfen kompetent und einfühlsam bei allen Anliegen rund um das Depot und erarbeiten sinnvolle Lösungsvorschläge, die die Wünsche und Vorstellungen Ihrer Gesprächspartner berücksichtigen.Sie empfehlen überzeugend unsere Anlageprodukte sowie unsere Betreuungs- und Beratungsdienstleistungen.Das sind SieSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanzdienstleistungsbereich.Sie haben bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Anlageberatung gesammelt und verfügen über fundierte Kenntnisse bei Investmentfonds und Wertpapieren.Die Arbeit im telefonischen Kundenservice ist Ihnen idealerweise vertraut.Sie treten selbstbewusst, offen und sympathisch auf, kommunizieren klar und können überzeugen.Eine "Es geht-Mentalität", Empathie, vertriebliches Geschick und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.Sie arbeiten gerne im Team und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick.Sie zeigen technisches Verständnis und gehen sicher mit digitalen Medien um.Sie sind motiviert, sich kontinuierlich weiterzubilden, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.Das bieten wir IhnenEin unbefristetes Angestelltenverhältnis in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen.Ein sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie willkommen zu heißen und Sie bei der Einarbeitung unterstützt.Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Handeln.Umfassende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Hamburg City-Nord und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.30 Tage Urlaub für Ihre Erholung.Attraktive Benefits eines großen Konzerns, wie z.B. monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant, Mitarbeitervergünstigungen und 13 Gehälter.Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin über unser Bewerberportal.Für Fragen steht Dir Lara Kubiak unter zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Einstiegslevel: BerufserfahreneBefristung: UnbefristetReferenznummer: 27823Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Zugbegleiter / kundenbetreuer / quereinsteiger (w/m/d)
Hamburg
WAKO Nord Stade GmbH & Co.KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater als broker im bereich reinsurance (m/w/d)
Hamburg
Aon Jauch & Hübener
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer* kredit - barclays (bawag ag niederlassung de) teilzeit ab 20 std.
Hamburg
Barclays - BAWAG AG Niederlassung Deutschland
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Signal Iduna
Signal Iduna Jobs in Hamburg
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Hamburg > Kundenbetreuer (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern