Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Kundenberater/in und unterstützen unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, auch im Homeoffice.
Die Aufgaben umfassen:
* Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Unterstützung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
* Dokumentation und Weiterleitung von Kundenanliegen
* Aufbau einer positiven Kundenbeziehung und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen
Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, wir bringen dir alles bei. Es ist jedoch wichtig, dass Sie:
* eine freundliche Art und Weise haben
* gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen
* sich selbstständig und zuverlässig arbeiten können
* Motivation, Neues zu lernen und Kunden zu helfen haben
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise wird groß geschrieben!
Remote working/work at home options sind für diese Rolle verfügbar.