 
        
        Für unser Kundenunternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz der Leitung (m/w/d), die das Management tatkräftig unterstützt und den reibungslosen Ablauf administrativer und organisatorischer Prozesse sicherstellt. Diese Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Vorteile
 1. Unbefristete Festanstellung beim Kundenunternehmen über unsere Personalvermittlung
 2. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
 3. Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
 4. Moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsumfeld
 5. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Ihre Aufgaben
 6. Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
 7. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schriftverkehr und E-Mails
 8. Terminplanung, -koordination und Reisemanagement
 9. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
 10. Vorbereitung von Meetings und Nachverfolgung von Beschlüssen
 11. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern
 12. Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
Ihr Profil
 13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 14. Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in der Geschäftsleitung
 15. Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und Diskretion
 16. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
 17. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit