Vertriebsberater/in mit crossmedialen Produkten
Für einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz suchen wir Vertriebsberater/innen, die unsere crossmedialen Produkte erfolgreich vermarkten und unsere Zielgruppe betreuen.
Beschreibung der Aufgaben:
Als Key-Account-Manager/-in sind Sie für die Betreuung und Beratung unserer umsatzstarken Bestandskunden sowie Werbeagenturen zuständig. Außerdem suchen Sie nach neuen Kunden in Ihrem Einsatzgebiet und entwickeln Cross-Media-Produkteideen und etablieren diese im Markt.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst
* Überzeugungskraft und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte
* Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
* Konzeptionelles Denken und gute MS Office-Kenntnisse
* Führerschein Klasse B und eigener PKW
Vorteile:
* Ausgeglichener Arbeitsalltag zwischen Büro und Außendienst
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten durch stetige Herausforderungen
* Mitgestaltung von Cross-Media-Projekten und -Strategien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Informationen:
Zeitweises Arbeiten im Homeoffice ist möglich. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, Corporate Benefits, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende, Fahrradleasing.