Anforderungen
Du hast Lust auf eine spannenden Tätigkeit im Second Level Support?
Dann bewirb dich jetzt als
IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Fellbach bei Stuttgart
und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
* 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten
* Durchführung Hardwareaustausch
* Fehlerbehebung Hard- und Software
* Installation von Notebooks und PCs
* Dokumentation im Ticketsystem
* Kundenbetreuung und Beratung
Dein ideales Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ( IT-Fachinformatiker oder vergleichbar)
* Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
* Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (min. Niveau B2)
* Gute Englischkenntnisse
Warum wir?
* Unbefristete Festanstellung
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Fahrrad-Leasing über JobRad
* Firmenhandy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
* Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits
* Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
* Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Bei Fragen vorab wende dich gerne an unsere Personalabteilung.
E-Mail: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
Telefon: +498024 90268-90
Über uns
Weiss IT Solutions ist seit über 30 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 300 Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.
Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions:
“Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!”
Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter.
Und wann kommst du zu uns?
Weitere Details und Bewerbung