Deine Aufgabe
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Service Manager (m/w/d). In dieser Position übernimmst du die Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Vermietflotte und Werkstätten und bist bundesweit in unseren Filialen unterwegs.
Zu deinen Hauptverantwortlichkeiten zählen:
1. Sicherstellung einer durchgängig hohen Verfügbarkeit unserer Vermietflotte, um eine optimale Auslastung zu gewährleisten.
2. Organisation und kontinuierliche Optimierung der technischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität.
3. Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer bestehenden sowie neuer Werkstätten und Werkstattprozesse.
4. Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien sowie der Qualitäts- und technischen Vorgaben an unseren Standorten und innerhalb der Vermietflotte.
5. Sicherstellung der technischen Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen durch die Organisation von internen und externen Trainings.
6. Austausch und Verhandlung mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern im Rahmen des Qualitätsmanagements sowie der Service Level Agreements.
Was kannst du von uns erwarten?
7. Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehälternzuzüglich einem variablen Anteil (Gehaltsspanne von 4.100 bis 5.900 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen)
8. Einen Firmenwagen, auch für die private Nutzung
9. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
10. Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
11. Eine langfristige Zusammenarbeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine intensive Einarbeitung
12. Familiärer Zusammenhalt wird bei und großgeschrieben und gelebt! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an!
Was sind die Vorteile von Boels?
13. Falls du mal keine Lust auf deinen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt
14. Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren
15. Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge
16. Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Otto, Media Markt, Esso und vielen weiteren Geschäften ein
17. Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75%
18. Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
Boels, join our orange family
Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und „grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.
Um Service Manager (m/w/d) bei Boels zu werden, bringst du folgendes mit:
19. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise aus dem Bau- oder Landmaschinenbereich
20. Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
21. Fließende Englischkenntnisse, um erfolgreich mit internationalen Herstellern und Stakeholdern zu kommunizieren
22. Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, um unsere Standorte und Partner bundesweit zu unterstützen
23. Gültiger Führerschein der Klasse B (3)
24. Erfahrung in der Baumaschinenbranche (. aus dem Hersteller-, Vermieter- oder Servicenetzwerk)
25. Erfahrung in der Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Ressourcenschonung sowie in der erfolgreichen Planung und Umsetzung von Veränderungen innerhalb von Teams oder Organisationen