Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Referenz 12-219158 Im Auftrag unseres Kunden, eines zukunftsorientierten Unternehmens mit technischem Fokus, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). In dieser vielseitigen Position stehen Sie im direkten Austausch mit Kunden, begleiten technische Anfragen, erstellen individuelle Angebote und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Sie bringen technisches Verständnis und eine serviceorientierte Einstellung mit? Dann erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld mit individueller Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Corporate Benefits. Ideal für alle, die Kundenkontakt mit technischem Know-how verbinden möchten. Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Ihre Benefits: Ansprechende Vergütung Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible und individuelle Gestaltung der Arbeitszeit Intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Vielfältiges Angebot zur individuellen Weiterentwicklung Attraktives Angebot von Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Technische und kaufmännische Beratung von Kunden sowie Ausarbeitung von individuellen Angeboten Erfassung, Abwicklung und Prüfung von Kunden- und Reparaturaufträgen Technische Auslegung von Systemen im Rahmen von Messen und Vertriebskampagnen Pflege und Aktualisierung technischer Dokumentationen, Datenblätter und Freigabedokumente Pflege der Kundenstammdaten und aktive Mitgestaltung sowie Optimierung von Vertriebsprozessen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura-Christin Schwarzfischer (Tel +49 (0) 711 16240-36 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219158 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart