Für unsere Expansion suchen wir einen erfahrenen Projektleiter für die Planung und Durchführung von Brandmeldeanlagen
Ihre Aufgaben werden darin bestehen, die gesamte Projektbearbeitung einschließlich Vorprojektierung, Angebotserstellung und -durchführung zu überwachen
* Sie benötigen dafür ein grundlegendes Wissen über Elektrotechnik und Versorgungs-/Hausotechnik, aber auch über gängige Normen und Richtlinien wie z.B. VOB und FM-Richtlinien
* Weiterhin sollte das gewünschte Qualifikationsprofil den Fachabschluss einer Berufslehre/ FH oder Studiengang in einem ähnlichen Bereich beinhalten
* Jeweils gut fundierte Kenntnisse in Englisch sind erforderlich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Vorteile:
* Umfassende Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gutes Gehalt und Begrenzung des individuellen Leistungsbezugs
* Ein persönlicher Fortbildungsplan