Dein neuer Arbeitsplatz in Spandau
Werde Teil unseres ambitionierten und herzlichen Teams im AGAPLESION BETHANIEN RADELAND in Berlin-Spandau!
In unserer psychiatrischen Fachpflegeeinrichtung bieten wir Menschen mit psychischen Erkrankungen ein langfristiges Zuhause und individuell abgestimmte therapeutische Angebote. Neben bedarfsorientierten Einzel- und Gruppentherapien bieten wir tiergestützte Therapien mit unseren Alpakas, um die psychische Gesundheit zu fördern und das Wohlbefinden unserer Bewohner:innen zu stärken.
Wir suchen einen Psychologen / eine Psychologin (w/m/d) in Teilzeit (15 - 20 Stunden/Woche), der mit Empathie und Respekt die psychosoziale Betreuung unserer Bewohner:innen unterstützt.
Dein neuer Arbeitgeber
Im AGAPLESION BETHANIEN RADELAND finden 171 Menschen mit psychischen Erkrankungen langfristig ein neues Zuhause. Wir bieten unseren Bewohner:innen in mehreren Wohngruppen sowie im Wohnhaus verschiedene Therapieangebote an. Dazu zählen verschiedene Handwerksgruppen, wie das Einkochen von Fruchtaufstrichen, Körbe flechten, Töpfern und Nähen, sowie tiergestützte Aktivitäten mit unseren hauseigenen Alpakas.
Lerne uns kennen: Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung AGAPLESION BETHANIEN RADELAND
Du arbeitest zukünftig mit über 700 engagierten Mitarbeitenden für die Agaplesion Bethanien Diakonie gemeinnützige GmbH. Wir sind in Berlin und Hamburg ein Träger mehrerer Wohn- und Betreuungsangebote für erwachsene Menschen und gehören zur Agaplesion gAG mit über 100 Einrichtungen und 20.000 Mitarbeiter:innen in ganz Deutschland.
APCT1_DE