Wir suchen eine Unterstützung in Teil- oder Vollzeit für unsere Büroassistenz-Stelle. Vielseitige Aufgabenorganisation von Büromanagement, Projektabläufen, gelegentlicher Telefondienst, Erstellung und Bearbeitung von Schriftgut.
Büromanagement
* Organisation von Büromanagement: Telefonische Abwicklung, Rechnungsstellung, Zeitmanagement
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Koordinierung von Terminen, Veranstaltungen
Dokumentenmanagement
* Verwaltung, Ablage, Digitalisierung von Unterlagen
Kommunikation & Abstimmungen
* Kommunikation mit Kollegen, Mandanten, Verwaltungen und anderen Organisationen
Prozessoptimierungen
* Aktive Unterstützung bei der Verbesserung interner Abläufe
Was wir Ihnen bieten können:
* Regelte Arbeitszeiten, 38 Std.-Woche, Freitags bis 13 Uhr
* Leistungsgerechte Vergütung
* Sonderzahlungen, Extras zum Gehalt nach Absprache, Fahrtkostenentschädigungen, Überstundenvergütung, Tankgutschein
* Begleitende Einweisung während der ersten Monate
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie, verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
* Tolles Team, attraktive Büroräume, Spaß am Arbeitsplatz
* Super Verkehrsanbindung
Ideal wäre es, wenn Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben
* Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung hätten
* Organisieren gehört zu Ihren absoluten Stärken, Ideenreichtum und Ausdauer bleiben Sie an den Themen dran
* Kommunikations- und Durchsetzungsstark handeln, eigenverantwortlich
* Freundlichen Umgang mit Kunden, Mandanten
* Gute EDV-Kenntnisse, ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung, Erfahrung mit dem MS-Office-Paket
* Datev-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung