Ihre AufgabenIn dieser Position übernehmen Sie die Betreuung von Kunden und der Erstellung von Angeboten.Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden.Arbeiten Sie gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher.Erfüllen Sie verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen Sie die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System.Antworten Sie auf Leistungsfragen unserer Kunden.Ihr ProfilAusgewiesene kaufmännische oder medizinische Qualifikation.Gute Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick zeichnen Ihre Persönlichkeit aus.Selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Bereitschaft zum Einsatz von MS Office und SaniVision.Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.Zu Ihrer Arbeitszeit gehören sehr gerne Fähigkeiten wie Flexibilität und Umsetzungsstärke.Was wir Ihnen bietenEine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit mit Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.Eine individuell angepasste Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Coach.30 Tage Urlaub, zusätzliche Feiertage als Schließtage.Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Mitarbeitervorteile (Jobrad, Corporate Benefits).Mitarbeiterparkplätze und gute ÖPNV-Anbindung.Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.